Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 1. Oktober 2018

PIXI Gesichtspflege

Heute geht es um Gesichtspflege und zwar gibt es einige Neuigkeiten im Hause Pixi, welche ich euch gerne vorstellen möchte.



Overnight Glow Serum
Das Overnight Glow Serum soll die fahle und trockene Haut in strahlende und gepflegte Haut verwandeln. Es enthält 10% Glykolsäure sowie Arginin, welche helfen sollen, feine Linien und Sonnenflecken zu vermeiden. Die Haut wird auch durch die enthaltenen Vitamine A, C und E sowie Aloe Vera beruhigt.


Ich finde die Konsistenz dieses Serums sehr spannend. Es ist eine dickflüssige, gelartige Substanz, welche mit Hilfe einer Pipette auf die Haut angewendet wird.
Es ist toll zu sehen, wie die Haut die Pflege schnell aufnimmt. Das Gesicht strahlt nach der Anwendung, trotz der dickflüssigen Konsistenz und es wird auch kein öliger Film hinterlassen. Da sie jedoch etwas reichhaltiger ist, wird empfohlen, das Serum am Abend aufzutragen, damit es über Nacht einwirken kann. Die Idee mit der Pipette ist toll, jedoch ist das Serum so dickflüssig, dass es die Pipette nicht ganz schafft, das Serum aufzunehmen. Vielleicht wäre hier ein Pumpspender geeigneter gewesen.

Jasmine Oil Blend Gesichtsöl
Dieses Gesichtsöl bringt die Haut zum Strahlen und gibt ihr sogar eine Extraportion an Pflege. Mit der beruhigenden Formel aus Jasmin-Extrakten, Nachtkerzen- und Traubenkernöl wirkt dieses Gesichtsöl antioxidativ und regenerierend.


Die Pipette macht die Dosierung super einfach. Die Konsistenz ist hier dafür super, um sie in einer Pipette aufzunehmen, denn es ist sehr flüssig und dennoch reichhaltig - ein typisches Gesichtsöl eben. Der Duft der Jasmin-Blüte kommt sehr gut zum Vorschein und riecht auch intensiv danach.

Die Pflege kann sowohl am Morgen als auch am Abend angewendet werden. Für meine Haut ist es jedoch morgens nicht sehr gut geeignet, da meine Haut noch lange nach der Anwenung glänzt. Am Abend geniesse ich diese Pflege jedoch umso mehr und die Haut hat über Nacht sogar noch genügend Zeit, um die Pflege anzunehmen.

Glow Mist
Das aus Propolis und Arganöl bestehende Glow Mist ist ein echter Allrounder und ist vielseitig einsetzbar. Man kann es vor dem Makeup auftragen, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden oder nach dem Makeup als Settingspray. Was auch ganz toll ist - man kann es einfach mal zwischendurch anwenden, um das Makeup aufzufrischen und Feuchtigkeit zu spenden.


Das Glow Mist kommt in 2 Phasen daher. Wenn man das Produkt schüttelt, vermischen sich diese beiden Phasen und es kann nun angewendet werden. 


Der Glow Mist wird von mir hauptsächlich als Setting Spray nach dem Auftragen des Makeups benutzt. Aufgrund des intensiven Sprühkopf empfehle ich euch, genügend Abstand zum Gesicht zu halten, da ansonsten zu viel Produkt aufgetragen wird.


Glow O2 Oxygen Mask
Diese Maske erzeugt einen angenehmen Schaum, sobald sie in Kontakt mit Sauerstoff kommt. Sie soll fahle und müde Haut revitalisieren und beleben. Es wird empfohlen, die Maske vor einem wichtigen Event oder nach einem langen Tag anzuwenden. Der Sauerstoff, gemeinsam mit Vitaminen, Ginseng, Koffein und Antioxidanten hat eine aufweckende, abschwellende Wirkung und versorgt die Haut zudem mit Feuchtigkeit.



Die Maske kann morgens oder abends angewendet werden. Auch hier bevorzuge ich es, die Maske Abends aufzutragen, da sich meine Haut nach der Anwendung sehr leicht gerötet hat. Es ist spannend zu sehen, wie sich das Gel innerhalb von einigen Minuten in einen reichhaltigen Schaum verwandelt. Vor der Konsistenz her erinnert es mich etwas an Rasiergel, welcher sich in Kontakt mit dem Sauerstoff und der Haut sich zu einem pflegenden Schaum verwandelt.

Fazit
Wie ihr sehen könnt, konnte mich jedes einzelne dieser Produkte überzeugen. Das Produkt, welches für mich und meine Haut am besten geeignet war, ist das Overnight Glow Serum. Das gibt der Haut nämlich die Extraportion Pflege, welche es benötigt. Obwohl es eine dermassen dickflüssige und reichhaltige Konsistenz hat, habe ich nicht das Gefühl, dass meine Haut sich klebend anfühlt. Deshalb komme ich mit diesem Produkt am besten klar. Im Allgemeinen muss ich sagen, dass mich bisher keines der Pixi Produkte enttäuscht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen