Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 22. Oktober 2018

skin689 - Firm Skin Decolleté Mask

Eine der ersten Sachen welche mir in den Sinn kommen, wenn ich an den Monat Oktober denke, ist das Oktoberfest. Die Ausschnitte der Frauen in den tollen Dirndl sind dort sehr prominent - das ist doch für alle ein schöner Anblick, oder?

Das Decolleté soll und darf gepflegt werden! 
Wie wäre es zum Beispiel mit der Firm Skin Decolleté Mask von skin689?


Die Maske aus Bio-Cellulose mit Schneealge und Kokoswasserextrakt sorgt mit diesen Inhalten für einen schnellen Verjüngungseffekt. Die Haut zwischen Brust- und Schlüsselbein wird intensiv durchfeuchtet und kleine Fältchen werden geglättet. Dank den Kollagenfasern wird die Elastizität gefördert und die Maske wirkt bereits nach 20 Minuten als Verjüngungskur mit Sofort-Effekt für straffere Haut. 

Wie wird die Maske angewendet?
Die Maske wird zunächst aus der Verpackung genommen. Auf beiden Seiten befinden sich Schutzfolien, welche entfernt werden müssen. Mir ist es am einfachsten ergangen, wenn ich zuerst die Schutzfolie auf nur einer Seite weggenommen habe, dann die Maske aufs Decolleté, zwischen Schlüssel- und Brustbein, auftrug und erst als die Maske einigermassen sitzte, habe ich die Schutzfolie auf der anderen Seite weggenommen. Dann lässt man es mindestens 20 Minuten einwirken.


Meine Erfahrungen
Das Auftragen der Maske hat sich sehr einfach gestaltet, obwohl es das erste mal war, dass ich eine Decolleté Maske auftrug. Die Maske hat oben und unten noch zwei Schlitze, damit sich diese optimal an jedes Decolleté individuell anpassen kann. Während der Einwirkzeit hatte ich ein bisschen kalt, da die Stelle mit den Kleidern sehr schlecht bedeckt werden konnte. Ich habe die Maske ca. 35 Minuten einwirken lassen. Nach der Einwirkzeit habe ich die Maske entfernt und die überschüssigen Reste habe ich in die Haut einmassiert. Nach dem Trocknen hatte ich immer noch ein kaltes Gefühl auf dem Decolleté, welches sich für die nächste halbe Stunde so durchzog. Aber wow, ich bin begeistert wie es sich anfühlt, wenn man die Haut über das Decolleté streifen lässt. Sie ist total weich, fein und geglättet. Ob Falten tatsächlich verschwinden kann ich noch schlecht beurteilen. Dafür ist es glücklicherweise noch zu früh :)

Diese Maske ist für mich deshalb ein kleines Wundermittel, und wer auf babyzarte Haut steht, sollte die Firm Skin Decolleté Maske unbedingt ausprobieren!

Ich hätte übrigens gerne ein Bild der aufgetragenen Maske gezeigt, doch dafür bin ich dann doch zu prüde :)

Die Firm Skin Decolleté Mask ist für 9.90 Fr. (UVP) in Kosmetikstudios, Parfümerien und Apotheken erhältlich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen