Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 17. Dezember 2018

Babyliss Gold Ceramic - Creative Haarglätter

Bestimmt glättet ihr regelmässig eure Haare, nicht wahr?!

Wenn eure Antwort auf die Frage "JA" war, dann müsst ihr unbedingt weiterlesen, denn heute stelle ich euch den neuen Creative Haarglätter aus der neuen Babyliss Gold Ceramic Linie vor!


Der Haarglätter sticht mit seiner wunderschönen Optik ins Auge, denn es hat ein sehr elegantes Design. Es ist ein mattes Schwarz mit Goldelementen. Wie ich finde ist das Design sehr gut gelungen - es ist schlicht, wunderschön und passt bestimmt in jedes Badezimmer.


Durch die eleganten Keramikplatten, welche zudem goldbeschichtet sind, gleitet der Haarglätter besonders geschmeidig durchs Haar.
Die Haare werden wunderbar geglättet und auch der Glanz wird - trotz der Temperatur von 230°C beibehalten.


Apropos Temperatur:
Ich finde es enorm schade, dass dieser Haarglätter keine verstellbaren Temperaturen hat, sondern gleich von null auf 230°C erhitzt. Für meine dünnen Haare ist diese Hitze nämlich etwas zu hoch angesetzt. Hier hätte ich es sehr geschätzt, wenn die Temperatur verstellbar gewesen wäre.

Hier ein Vorher-Nachher-Bild. Zwischen den Bildern liegen maximal 5 Minuten. Die Haare werden sehr schnell und ohne Mühe geglättet. Das ist ein grosser Pluspunkt!
                                             
Fazit
Alles in allem kann ich den Babyliss Gold Ceramic Haarglätter total empfehlen. Leider finde ich es schade, dass die Temperatur nicht geregelt werden kann. Trotz diesem Punkt, welcher für mich noch nicht ganz optimal ist, bleiben die Haare trotz der hohen Temperatur dennoch glänzend, was mir sehr wichtig ist. Ausserdem wird die neue Frisur im Handumdrehen gemacht - ein tolles Produkt, welches gerne noch einige Anpassungen machen dürfte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen