Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 23. Dezember 2018

KIKO Sparkling Holiday

Bist du noch auf der Suche nach DEM perfekten Last Minute Weihnachtsgeschenk?

Dann schau dir doch die Sparkling Holiday Limited Edition von KIKO an. Bestimmt wirst du dich in das eine oder andere Produkt verlieben - da bin ich überzeugt!

Das ist eine überraschende Linie, welche entwickelt wurde, um sich stets als Party Queen zu fühlen und jeden beliebigen Look zu kreieren! Und geben wir es doch zu - es gibt keine bessere Zeit als die Weihnachtszeit, in welcher Glitzer so passend ist. Nicht wahr?

Die Sparkling Holiday Limited Edition besteht aus vielen Metallic- und Hochglanz-Finishes und haben zudem ein wunderschönes Design!


Makeup Glitter und Fixiergel

Dieses Makeup Glitter Set ist ideal um Gesicht und Körper mit Glitzerstaub zu umhüllen und so an jedem Fest zu strahlen! 
Das Fixiergel ist transparent und dient quasi als "Leim", damit die Glitzer halten. Ich muss sagen, dass die Glitzer mit dem Gel einfach bombenfest halten! 
Das Gute ist, dass die Formel ganz leicht abwaschbar ist, denn schon mit nur etwas Wasser kommt alles wieder ab. Also kein kompliziertes Schrubben - das ist für mich sehr positiv!  

Matte Lipstick

Dieser Lippenstift mit der matten Textur hat eine hohe Deckkraft und gleitet angenehm über die Lippen. Es ist in 8 wunderschönen Farben erhältlich - von Nudetönen bishin zu Rottönen findet ihr bestimmt eure Lieblingsfarbe! 
Die magnetische Kappe macht das Produkt umso interessanter. Das Öffnen und Schliessen des Produktes werden so noch einfacher, da man die Kappe einfach auf den Lippenstift legen kann - der Rest erledigt sich dann von selbst! 

Highlighter Brush

Dieser Pinsel ist ideal um Highlighter sowie auch Rouge aufzutragen. Es ermöglicht eine ebenmässige Verteilung der Produkte. 
Die Borsten fühlen sich extrem angenehm und flauschig an. Zudem sind sie perfekt, um den Highlighter zu verblenden, damit es schön natürlich aussieht. Das elegante und frische Design finde ich übrigens auch toll - passend zu den Feierlichkeiten! 

Metallic Highlighter

Nun kommen wir zu meinem Favoriten aus der gesamten Sparkling Holiday Kollektion - nämlich der Metallic Highlighter, den ich sehr mag! 
Dieser Highlighter hat einen metallischen Finish und bringt das Gesicht mit dem Glow zum Strahlen. Es kann trocken aber auch nass verwendet werden. So kann man mit der Intensivität des Produktes "spielen". Wer es intensiv mag, kann es nass anwenden und wer es lieber schlicht mag, bleibt bei der trockenen Variante. Wie ihr sehen könnt, ist dieses Produkt sehr vielfältig. Auch kann es alternativ als Lidschatten verwendet werden, für diejenigen, welche es gerne glitzerig mögen. 

Lip Lacquer


Dieser flüssige Lippenstift im tollen Metallic Finish ist erhältlich in 4 verschiedenen Nuancen. Diese auf dem Bild ist die "03 - Explosive Fuchsia". Den Lippen wird eine satte Farbe verliehen, welche intensiv glänzt! Die Metallic-Partikeln verleihen der Farbe noch das gewisse Etwas, um das ganze etaws weihnachtlicher zu gestalten! Der praktische Applikator eignet sich wunderbar, um die Farbe präzise aufzutragen. 
Man muss allerdings aufpassen, dass man den Lippenstift zu genüge trocknen lässt, da es sonst sehr schnell verschmieren kann. Ansonsten eine sehr schöne und nicht alltägliche Farbe!

Eye Base & Shadow

Dieser Lidschatten ist ein 2-in-1 Produkt. Es kann als Lidschatten verwendet werden, jedoch auch als Primer, um die Augen auf einen anderen Lidschatten vorzubereiten. Die Textur ist flüssig; wird es auf die Augenlider aufgetragen, trocknet das Produkt sehr schnell und es verschmiert absolut nichts! 

Glitter Nail Lacquer

Dieser Glitzernagellack ist für die Festtage sehr schön und festlich. Die Formel enthält Mikropailletten in verschiedenen Grössen und Formen. Ausserdem kann der Nagellack alleine aufgetragen werden, kann aber auch als Überlack unter einem anderen Nagellack verwendet werden.
Dieser Nagellack ist in 3 verschiedenen Farbtönen erhalten. Die Farbe auf dem Bild heisst "01 - Gold in my mind".

Fazit
Die Sparkling Holiday Limited Edition hat den Fokus auf Metallic und Glitzer Finishes gesetzt, was ich in der Weihnachtszeit auf jeden Fall sehr erfrischend finde. Ob ich die Produkte das ganze Jahr über verwenden werde?! Wohl nicht alle, doch in der Weihnachtszeit darf es auch mal Platz haben um die innere Party Queen zu wecken ;) 

Wie gefällt euch die Sparkling Holiday Limited Edition von KIKO? 

1 Kommentar: