Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 28. Februar 2019

Gerda Spillmann Swiss Eyelash Serum + Rabattcode

Träumst du schon lange von schönen und vollen Wimpern?
Dann lies jetzt weiter - du wirst es nicht bereuen!


Seit nun einigen Monaten teste ich das Swiss Eyelash Serum von Gerda Spillmann. Es ist ein in der Schweiz hergestelltes Wimpern- und Brauenserum. Das "Fortifying Peptide Complex" kräftigt Wimpern und Brauen, verleiht Volumen und lässt sie wachsen. Das Wachstum wird reaktiviert und es bilden sich vermehrt neue Härchen. Durch die feuchtigkeitsspendende und pflegende Wirkung wird ein frühzeitiges Ausfallen oder Abbrechen der Wimpern verhindet. Die enthaltenen Wirkstoffe stärken die Struktur der Wimpern und halten sie elastisch.


Das Swiss Eyelash Serum maximiert somit Länge, Dichte und Dicke auf einer sehr natürlichen Art. Das Serum wird einmal täglich am Abend auf den oberen Ansatz der Wimpern aufgetragen (als würde man einen Eyeliner auftragen). Wenn man die Augenbrauen verdichten möchte, kann es auch auf die gereinigten Brauen aufgetragen werden.

Meine Erfahrung mit dem Swiss Eyelash Serum
Das Auftragen auf dem oberen Wimpernkranz ist sehr angenehm und es brennt in den Augen überhaupt nicht. Ausserdem ist die Flüssigkeit sehr angenehm und das Auge freut sich über die Extra-Portion Pflege. Ich habe das Wimpernserum während mindestens 8 Wochen getestet. Gerda Spillmann verspricht Resultate nach 6-8 Wochen.
Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn dachte, dass wohl nicht allzu viel passieren würde, da ich nach einem Monat noch keine sichtbaren Ergebnisse feststellen konnte. Einige Wochen später ging alles schnell - als ich das erste Bild betrachtete, welches ich gemacht habe, war der Unterschied zum Stand heute sehr positiv!

Die Wimpern waren tatsächlich länger, definierter und voller / voluminöser. Doch seht selbst und macht euch ein Bild davon!


Ihr könnt übrigens das Produkt zum Einführungspreis von 89.- Fr. (Verkaufspreis 109.- Fr.!) ergattern. Mit dem Rabattcode ISA spart ihr nochmals 10 Franken und ihr bekommt das Swiss Eyelash Serum für nur 79.- Fr.

Hier gehts zum Swiss Eyelash Serum von Gerda Spillmann:
https://www.gerdaspillmann.ch/produkt/swisseyelashserum

Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spass beim Testen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen