Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 21. Februar 2019

Shield Gläser mit Cerjo

Die Sonnenbrillen-Saison hat wieder angefangen!
Das letzte Wochenende habe ich auf den Bergen verbracht und das Wetter hätte nicht schöner sein können.

Deshalb durfte meine neue Sonnenbrille von Cerjo mit und so konnte ich sie zum ersten mal ausführen.
Die neuen Unisex Modelle kommen nämlich sehr trendig daher und sind mit "Shield" Gläsern aus PC Zero ausgerüstet (Polycarbonat, welches durch eine spezielle Behandlung verbessert wurde).

Was ist überhaupt ein Shield Glas?


Was an den Shield Gläsern speziell ist, ist dass die Sonnenbrille nicht mehr aus zwei separaten Glas-Elementen besteht, sondern aus nur einem, welches dafür durchgehend ist. So erhält der Träger ein breites Sichtfeld und die Augen sind zu 100% bedeckt.

Ich finde, dass die Idee mit den Shield Gläsern optisch total gut zur heutigen Zeit passt.
Ausserdem finde ich die hellen Gläser (ich habe mich für die hellere Variante entschieden) extrem trendy - es ist auch mal etwas Neues und Erfrischendes! Aber keine Sorge - trotz der helleren Gläser werden die UV-Strahlen perfekt absorbiert!

Ich muss zugeben, dass ich mich zunächst daran gewöhnen musste, dass die Gläser sehr hell sind. Wenn man direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, ist es schwierig zu erreichen, dass die Sonne nicht mehr ganz so blendet. Das ist mir eher schwergefallen. Ansonsten finde ich die Sonnenbrille extrem stylisch und ich war zu Beginn besorgt, dass sie nicht zu meiner Kopfform passen würde.
Ob sie zu allen Typen passt? Das müsste man ausprobieren - doch die Brille ist Unisex, weshalb sie für Frauen und Männer gleichermassen geeignet ist. Wie ich finde, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, denn die Qualität von Cerjo hat mich bisher noch nie enttäuscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen