Durchsuche isacosmetics.ch

Mittwoch, 13. März 2019

MAC Prep + Prime Transparent Finishing Powder mit Douglas.ch

Heute möchte ich euch ein Alltagsschätzchen zeigen, welches ich aus meiner Schminkroutine gar nicht mehr wegdenken möchte.
Und zwar ist es das Prep + Prime Transparent Finishing Powder von MAC.


Wie ich auf dieses Produkt gestossen bin?! 
Ich war auf der Suche nach einem transparenten Puder, da ich für unser Firmen-Fotoshooting nach einem mattierenden Puder Ausschau hielt. Es ging vor allem darum, unsere männlichen Mitarbeiter zu schminken, bzw. bei ihnen lediglich den Hautglanz etwas zu reduzieren. Also wusste ich, dass etwas qualitativ Hochwertiges daher musste.

Da ich von MAC nur Gutes gehört hatte, wollte ich deshalb diesen Puder für unser Shooting unbedingt ausprobieren. Mein erster Anlauf das Produkt zu finden, war im Onlineshop douglas.ch. Dort wurde ich direkt fündig.

Nun kam der Tag, an welchem das Fotoshooting stattfand und die ersten "Schmink-Kandidaten" erschienen. Es ging zunächst allen gleich und die gleiche Frage wurde immer wieder gestellt: "Ein weisser Puder? Da werde ich mega bleich aussehen". Umso überraschter waren meine Mitarbeiter, als sie sahen, dass dieser transparente Puder lediglich den Glanz der Haut ausgleichen konnte und somit die Haut wunderbar mattiert wurde!

Was ist so speziell an diesem Kompaktpuder von MAC?
Als erstes konnte mich das Puder durch seine Optik überzeugen. Es befindet sich in einer schwarzen Kartonverpackung, welche wunderschön glitzert. Wenn das kein Eyecatcher ist!
Ich finde es toll, dass dieser Puder in Form von Kompaktpuder mit einem integrierten Spiegel angeboten wird, denn so ist es perfekt um unterwegs den Teint aufzufrischen! Es kann auch wunderbar als fixierendes Puder über dem Makeup angewendet werden.
Ebenfalls eine super Sache ist, dass es für jeden Hauttypen geeignet ist, sodass ich nicht auf verschiedene Modelle ausweichen musste und mich somit für nur ein Produkt entscheiden konnte. Somit ist es für mich ein echter Allrounder.

Ausserdem konnte mich das Produkt auch privat extrem überzeugen, denn seit diesem ersten Einkauf habe auch ich mir für den Privatgebrauch ein solches Puder zugelegt und somit kann mich von glänzender Haut verabschieden, da ich - wann immer nötig - mit diesem Puder von MAC nachhelfen kann und darf! Somit möchte ich dieses Produkt nie mehr missen!

Bei Douglas findet ihr zudem das Prep + Prime Transparent Finishing Powder HIER

Kommentare:

  1. So ein toller Bericht, ich kannte das Puder gar nicht! Muss ich haben :D!!

    Liebe Grüsse
    Sharon

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz ein tolles Produkt! Ich muss mir das ebenfalls genauer anschauen!
    Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen