Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 15. September 2019

Physicians Formula Produktetest

Als ich auf parfumcity.ch herumstöberte, blieb mein Blick bei den Physicians Formula Produkten stehen. Diese Marke war mir nicht ganz unbekannt, da ich auch schon Produkte dieser Marke ausprobiert habe, jedoch ist es immer wieder ein Erlebnis, die wunderschönen Verpackungen und Designs von Physicians Formula zu entdecken. Die Marke wurde vom Allergologen Dr. Crandall erfunden, welcher für seine Frau Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen entwickelte, da sie selber eine sehr sensible Haut hatte. Nun kann die ganze Beautywelt von den Produkten für sensible Haut profitieren! Ist das nicht toll? Dazu kommt noch, dass die Produkte zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind – das ist ein ganz grosses Plus!





Magic Mosaic Powder Light Bronzer


Das ist ein kleines Zauberprodukt – denn mit diesem Bronzer kann man die Farbtöne des Teints selber steuern, indem man mit dem Pinsel über den Ton darüber geht, welchen man auftragen möchte. Die samtige Formel bietet die perfekte Kombination von Farbnuance um den Hautton zu unterstreichen oder auszugleichen. Es gibt helle, aber auch dunklere Töne. Somit ist es perfekt als Puder, wie auch als Bronzer geeignet. Ich finde es super, um es mit in die Ferien zu nehmen, da die Hautfarbe sich an der Sonne verändern kann – so hat man stets das richtige Produkt dabei. Für mich ist dieser Bronzer ideal, denn auch wenn ich nicht wahnsinnig braun werde, verändert sich meine Hautfarbe an der Sonne ganz leicht und so macht es mir Physicians Formula sehr einfach, den perfekten Teint zu zaubern!

Das Produkt ist ölfrei und hat einen integrierten Spiegel sowie einen Kabuki-Pinsel – also perfekt für unterwegs!

Organic Rose Oil Lip Polish


Wer seidig weiche und glatte Lippen will, liegt bei diesem Produkt einfach goldrichtig. Das Lippenpeeling mit biologischem Rohrzucker entfernt Hautschüppchen, während Sheabutter, Hagebutteöl und Kokosnussöl die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen.

Das Lip Polish mit der beigefügten Spatel auf die Lippen auftragen und dann mit dem Finger einmassieren. Die Reste können mit einem Wattepad oder einem Papiertuch entfernt werden.

Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung extrem angenehm und weich an. Es wird eine super Base gebildet, um danach einen Lippenstift aufzutragen, da es alle Hautschüppchen zuverlässig entfernt.


Rose All Day Oil Free Serum



Das Feuchtigkeitsserum verleiht dem Gesicht einen perligen Glow, welcher den ganzen Tag hält und hat verschiedene Möglichkeiten: Als Makeup-Basis als Primer, oder für die tägliche Hautpflege. Hautfreundliche Inhaltstoffe, Antioxidanten und Vitamine sorgen dafür, dass der Teint strahlen und gestrafft aussieht. Rötungen werden minimiert und die Haut strahlt regelrecht. Das ölfreie Serum ist mit nährendem Rosenwasser angereichert, welches die Haut schont, beruhigt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Beim Anwenden des Serums fällt mir der rosige Duft sowie die perlige Konsistenz sofort auf. Auch auf der Haut aufgetragen, nimmt man einen perligen Schimmer wahr. Ich habe hier etwas Bedenken, dass ich zu fest schimmere, weshalb ich es lieber Abends vor dem Zubettgehen auftrage und dann allfällige schimmernde Reste am morgen mit warmem Wasser wegwische. Ansonsten finde ich es ein sehr angenehmes Produkt auf der Haut mit einem tollen Rosenduft.

Mein absolutes Lieblingsprodukt wird dies wohl nicht werden, weil mir der perlige Schimmer auf dem Gesicht doch etwas "too much" ist, doch ich kann es jedem empfehlen, welcher auf Schimmer und Perlfarben steht!


Alles in allem finde ich die Physicians Formula Produkte qualitativ super! Und das hübsche Design, in welchem sie sich präsentieren ist ein angenehmer Pluspunkt! 

Die Produkte von Physicians Formula sind bei parfumcity.ch erhältlich und die Preise sind super erschwinglich - schaut also gerne mal vorbei! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen