Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 30. September 2019

Pixi Skintreats

Die Gesichtspflege ist der Schlüssel zu wunderschöner und gepflegten Haut. Deshalb müssen wir der Haut das zurück geben können, was sie gerade besonders benötigt.

Ich durfte dazu einige Produkte von PIXI ausprobieren, welche meiner Haut die Pflege geben, welche sie benötigt und meiner Haut gar helfen, Unreinheiten zu beseitigen.

Die folgenden Produkte haben mir dabei geholfen:



Peel & Polish Resurfacing Concentrate
Dieses Peeling ist geeignet, um ein feines, schönes Hautbild zu erlangen. Es ist sehr konzentriert und enthält 6% Milchsäure, Papaya- und Zuckerrohrextrakt.
Das Produkt ist sehr mild zur Haut und bei mir entstehen deswegen keine Hautirritationen, was sich für mich als sehr grosses Plus auswies!
Das Produkt hat eine pfisichfarbene Farbe und eine angenehme Konsistenz, welche sich durch die feinen Körnern auszeichnet. Der Duft haut mich nicht um, jedoch ist er ganz okay.


Es kann morgens und abends verwendet werden und es wird empfohlen, es 2-3 mal pro Woche auf der trockenen Haut anzuwenden. Danach wird es 2 Minuten auf der Haut belassen, um die Enzyme wirken zu lassen. Für ein Extrapeeling kann es noch während 30 Sekunden mit den Fingern massiert werden. Danach wird es abgewaschen. Mein Gesicht fühlt sich extrem gut an, sehr weich und angenehm. Ich mag es!

T-Zone Peel Off Mask
Diese Detox Peel Off Maske hilft der Haut, sich von überschüssigem Talg zu befreien. Es enthält eine einzigartige Mischung aus Avocado-, Gurken-, Aloe Vera-, Grüntee- und Bambusextrakt, was helfen soll, der Haut die nötige Straffheit zu geben. Sie ist ideal gegen verstopfte Poren und müde Haut.
Die Maske wird 1-2 Mal pro Woche und wird nur auf der T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) angewendet. Danach lässt man sie auf der Haut, bis die Maske komplett getrocknet ist und danach kommt das "Peel-Off".


Die Maske hat eine sehr schöne Farbe, perlig grün, und der Duft ist einfach unglaublich. Ich könnte stundenlang einfach nur daran schnuppern!
Sie kam sehr gut ab und haftete entsprechend gut an der Haut, sodass alle Poren von überschüssigem Talg befreit wurden, wobei die Ränder dann doch mit Wasser abgewaschen werden mussten. Die Maske mag ich extrem, da sich die Haut danach befreit anfühlt und ich merke, wie sie "gesäubert" wurde. Es ist ein gutes Gefühl!

DetoxifEYE Depuffing Eye Patches
Die Eye Patches enthalten 60 Patches bzw. 30 Paare in einer praktischen Dose. Dementsprechend sind diese für 30 Einzelanwendungen geeignet.
Die Patches sind aus Hydrogel, welche in einem reichhaltigen Serum getränkt sind, welches mit Hyaluronsäure, Koffein, Gurkenextrakt und Gold angereicht sind.
Die Dose ist sehr praktisch aufgestellt und enthält einen kleinen Spatel, um die Patches einzeln herausnehmen zu können, ohne die anderen darin enthaltenen Patches zu beschädigen.


Die Patches werden ca. 10 Minuten auf der Haut belassen. Ich trage sie gerne am morgen auf, da dann noch meine Augen etwas geschwollen sind.  Es fühlt sich sofort sehr kühlend an und ich merke bereits bei der ersten Anwendung, dass die Schwellung bereits zurückgegangen ist. Das ist ein richtiger Game Changer! Wow!
Die Reste der Augenpatches werden dann einfach beim Augenbereich einmassiert und lässt es einwirken. Leider hinterlässt es ein klebriger Film, sodass ich nach einiger Zeit mit einem Cleanser darüber gehen muss, um diesen zu entfernen (Pixi empfiehlt nämlich, das Serum nicht wegzuwaschen).

Insgeheim ist das mein Lieblingsprodukt, da es für mich etwas Neues zum Ausprobieren war, welches ich vorher noch nie in dieser Form getestet hat. Auch hat mich der Soforteffekt extrem begeistert! Wow!


GLOW Glycolic Boost - Brightening Infusion Sheet Mask
Diese Sheet Maske ist mit Glykolsäure, Ginseng und Hamamelis angereichert und soll helfen, das Hautbild zu verbessern um eine wunderschöne und leuchtende Haut zu erlangen. Die Masken kommen im 3er-Pack - jede individuell verpackt.


Die Masken benutze ich gerne jeweils abends nach der Reinigung und vor dem Auftragen der Feuchtigkeitspflege. Danach lässt man sie 10-15 Minuten auf der Haut und entfernt sie. Die überschüssigen Reste werden in die Haut einmassiert.
Für den ultimativen Frischekick kann die Maske vor dem Anwenden auch im Kühlschrank gelagert werden.

Bei den Sheet Masks kommt es ab und zu vor, dass mein Gesicht nicht ganz optimal dafür zugeschnitten ist. Daher auch bei den Brightening Infusion Sheet Masks - leider fühlte sich der Bereich um die Nase nicht ganz angenehm an und spannte.
Ansonsten hat die Maske nach der Anwendung meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie hinterliess zunächst einen etwas klebrigen Film, welcher nach einer kurzen Einwirkzeit aber verflog.
Alles in allem gab mir die Maske abends ein gutes Gefühl, meiner Haut etwas Feuchtigkeit zu schenken.


Glow Mud Mask
Diese Maske reinigt, stimuliert und belebt die Haut. Die mineralstoffreiche Behandlung nimmt Öl aus der Haut auf und verhindert somit neue Hautverunreinigungen. Kaolin und Meersalz reinigen, während Ginseng und Aloe Vera ausgleichen und die Haut revitalisieren. Das Produkt ist frei von bestimmten Inhaltsstoffen, deren Unbedenklichkeit nicht vollständig geklärt sind.



Sie wird am besten Abends, 2-3 mal die Woche verwendet und lässt sie 15 Minuten einwirken. Bei mir hat es allerdings viel länger gerbaucht, bis die Maske einigermassen eingetrocknet war. Danach wird sie gründlich abgenommen. Hierfür verwende ich sehr gerne ein Mikrofasertuch, um die Maske abzunehmen - das geht für mich am einfachsten.

Die Haut ist danach sehr sauber und ist sehr weich. Die Poren fühlen sich nach der Anwendung extrem verkleinert an - das Gefühl ist wirklich toll!

...und zu guter letzt gab es noch ein Mikrofasertuch, um die Maskenreste auf der Haut abzunehmen! Eine tolle Alternative, um umweltfreundlicher zu werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen