Durchsuche isacosmetics.ch

Samstag, 14. Dezember 2019

Biobox Vorstellung

Beautyboxen gibt es mittlerweile ganz viele - doch heute möchte ich euch die Biobox vorstellen, eine Wohlfühlbox mit Produkten rund um Beauty und Lifestyle, welche zu 100% Bio oder natürliche Produkte beinhaltet.


Jeden Monat werden 4-6 Überraschungsprodukte in einer Box zusammengestellt - und dies zu einem Preis von 39 Franken pro Monat. Die Box hat aber einen Wert von über 100 Franken - also weitaus mehr als das was man bezahlt. Das coole daran ist auch, dass es meist Produkte sind, welche in der Schweiz nur schwer zu ergattern gibt. Ein tolles Gefühl, etwas Exklusives bei sich zu Hause zu haben. Nicht wahr?

Sie wird jeweils am 15. des Monats versendet und das ganze ist zudem ohne Versandkosten! Ausserdem kann man das Abo jederzeit künden - ein Klick genügt bereits!

Genug von der Vorstellung! Ich habe in den letzten Monaten einige Bioboxen erhalten und ich möchte euch den Inhalt meiner ersten Box nun gerne vorstellen!

Bee Nature Duschgel


Dieses Honig Duschgel erzeugt einen leichten und zarten Schaum, welcher meine Haut umhüllt. Der Duft ist wunderbar erfrischend - eine Mischung aus Honig und Zitrusfrüchten - so nehme ich diesen Duft wahr. Meine Haut hat das Duschgel wunderbar vertragen und ich werde diesen gerne weiter benutzen.


Past'elle la série WOOD


Diese Lotion beruhigt die Haut mit Schweizer Hauswurz und Gletscherwasser und wird morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté aufgetragen. Danach können Pflegeprodukte besser aufgenommen wird, da diese das Eindringen der Pflegewirkstoffe auf der Haut fördern.


La Fare Crème Nuit Intense


Diese Nachtcreme ist ideal, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihr die Pflege zu geben, welche sie benötigt.

Die folgenden Bio Zutaten helfen dabei:
  • Die Hibiskusblüte fördert die Erneuerung der Hautzellen
  • Edelweiss bietet Feuchtigkeit und Mineralisierung
  • Sesam gilt als Antioxidant und trägt zur Verjüngerung der Haut bei
  • Die Macadamia Nuss verbessert die Mikrozirkulation und verleiht einen frischen Teint
Die Crème hat eine dickflüssige Konsistenz. Finde ich genau perfekt als Nachtpflege, sodass die Haut die Pflege während der Nacht optimal aufnehmen kann. Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen genährt an und es gibt mir ein gutes Gefühl!


La Fare Soin Éclat Anti-Frizz Spray Cheveux


Dieses Haarspray wird in die Haarspitzen gesprüht und hilft mit Kokosnussöl und Avocado, das Haar zu nähren. Ausserdem hilft die Mandel, welche reich an Fettsäuren ist, die Haare zu kräftigen und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Zu guter letzt schenkt Aloe Vera dem Haar Glanz und Stärke. 
Ein tolles Produkt mit einem interessanten Duft der Mandel!



Propolia Deo


Dank der antitranspiranten Wirkung natürlicher Kristalle und der antibakteriellen Wirkung von Honig und Hamamelis sorgt dieses Deo für einen angenehmen, und fast schweissfreien Tag. Das Deo fühlt sich angenehm auf der Haut an und hält den ganzen Tag frisch. Der starke Duft erinnert mich schon an eine Mischung aus Teebaumöl und Honig.


Valeur Absolue Parfum


Dieses hochwertige Parfum ist für Frauen sowie auch für Männer geeignet. Den angenehmen Zitrusduft ist total erfrischend und perfekt für den Alltag, da der Duft nicht zu penetrant ist. Das Flakon ist zudem mit Edelsteinchen angereichert, was das ganze noch hochwertiger macht. 


Fazit
Im Grossen und Ganzen finde ich diese Biobox mal etwas anderes, zu den vielen Beautyboxen welche es gibt. Vor allem für diejenigen, welche bewusster Produkte einkaufen möchten und gezielt auf Bio achten. Es ist super, um immer wieder natürliche Neuheiten ausprobieren zu dürfen. Zugegeben, Bioprodukte duften nicht immer gleich gut - aber die Qualität macht hier die Düfte wieder wett! Einerseits finde ich es super, dass in der Biobox vor allem Produkte enthalten sind, welche in der Schweiz nur schwer erhältlich sind, das macht die Biobox zu was besonderem. Andererseits ist es schade, falls man DAS Lieblingsprodukt darin gefunden hat, und es dann nur schwer zu finden ist. Wie steht ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen