Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 2. März 2020

Biobox Februar

Jedes Mal, wenn ich die neue Biobox erhalte, ist es immer wieder ein kleines Highlight, diese zu öffnen. Denn ich weiss, dass ich immer qualitativ hochwertige Produkte vorfinden werde. Auch diesen Monat hat mich die Biobox nicht enttäuscht - hier seht ihr, was ich alles ausprobieren durfte:



Les Divines Plaisirs du Bain - Choco Junkie

Der tolle Duft von Schokolade verbirgt sich hinter dieser Badekugel, welche die Form eines Cupcakes hat. Die Linie ist komplett vegan mit zertifizierten Bio-Formeln.
Die natürlichen Wirkstoffe wie Kakaobutter, Sheabutter, Kokosnussöl, Olivenöl und Ringelblume sorgen dafür, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Bee Nature Shampoo

Dieses Shampo, welches ohne Parabene, Silikone etc. auskommt, hat einen sanften (und einen leichten minzigen) Honigduft, welcher die Haare super pflegt.
Honig sorgt dafür, dass die Haarfasern regeneriert und hydratiert werden.
Das Haar fühlt sich seidig und weich an.

Kadalys Hydramuse Comforting Cream

Ich durfte Kadalys als eine neue Marke kennenlernen und zwar finde ich ihr Prinzip sehr beeindruckend. Jährlich werden 15% der nach Europa transportierten Bananen nicht verkauft, weil sie beschädigt und nicht mehr perfekt aussehen. Deshalb gibt ihnen Kadalys eine zweite Chance und verwertet diese, um Beautyprodukte herzustellen.
Diese Gesichtscreme pflegt die Haut dank den Eigenschaften der Banane, Mango Butter und Hyaluronsäure. Die cremige Textur dringt schnell in die Haut ein. Gerade bei sehr trockener Haut wird diese schnell aufgenommen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Kadalys Musalight Augenkonturpflege

Diese Pflege entspannt, hilft gegen Augenringe und reduziert feine Linien. Die rote Banane, Reiskleieöl, Goldpartikel sowie Chlorella Extrakte helfen die Anzeichen von Müdigkeit entgegenzuwirken.

Erdnussbutter - Chocolate Chip

Diese Bio Erdnussbutter mit veganen Proteinen (aus Reis, Erbsen und Quinoa) ist ein wahres Genussmittel. Mit über 25% an Proteinen und reich an Ballaststoffen ist sie der perfekte Begleiter für Sportler und Menschen, welche die Figur kontrollieren möchten - perfekt für die Low Carb, High Fat Diät. Ausserdem enthält sie keinen raffinierten Zucker und ist palmölfrei.

Ich finde es super - in der Biobox sind nicht immer nur Beautyprodukte enthalten, sondern auch Foodprodukte zu finden! Es ist eine gelungene Abwechslung!
Die Biobox ist für 39 Franken pro Monat erhältlich. Das erstaunliche ist, dass meine aktuelle Box einen Wert von über 85 Franken ausweist! Es lohnt sich allemal, diese auszuprobieren.
Auch finde ich es super, dass ich immer wieder neue Bio-Marken kennenlerne, welche ich sonst nie kennengelernt hätte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen